intakt - der Chor aus Göggingen

Singen interessiert mich schon aber ...

Ja aber ...

... und nun kommen deine Bedenken und Einwände. Die kennen wir allemal, es ging uns meist ebenso.

 

Ich kann doch nicht singen.
Jeder kann singen. Auch wir sind keine Solisten. Erst die Vielfalt der Stimmen ergibt Chorklang.


Ich möchte nicht vorsingen.
Das brauchst du auch gar nicht!  Du singst einfach in der Stimme mit,  in welcher du dich  wohlfühlst, nur keine Schwellenangst!


Ich habe keine Notenkenntnisse.
Der Chor Intakt ist  ein Laienchor. Die wenigen Grundbegriffe wie Notenwerte und Zeichen sind schnell gelernt - ehrlich! Notenwerte und Melodieverläufe werden bei den Chorproben ersungen. Eben: Learnig by doing. Man wächst da schnell rein.


Wir sind sicher, es wird dir bei uns gefallen! Schau doch mal vorbei oder melde dich bei unserem Chorleiter oder bei unserem Vorstand.