intakt - der Chor aus Göggingen

... wer sind wir ?

Wir sind ca. 40 junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger.

Als regionaler Chor kommen unsere Mitglieder aus dem ganzen Umland, von Mengen bis Buchheim
(Kreis Tuttlingen), von Veringenstadt bis Pfullendorf.

image

Liegt es vielleicht daran, dass bei uns keine Vereinsmeierei betrieben wird? Mag sein, ganz sicher aber schätzen die 'Chörler' die Literatur, die uns unser Chorleiter meist mundgerecht serviert. Ab und zu sind aber auch ganz schön harte Brocken dabei. Aber auch diese sind in kleinen Portionen zu verdauen!

Selbstverständlich kommt bei uns der soziale Aspekt nicht zu kurz. Alles versteht sich: ohne Zwang!

  • Wir singen Pop-Songs,Musical, Gospels, Hits,
  • wir singen für uns, weil es Spaß macht,
  • wir singen für Euch
  • auf Hochzeiten
  • Geburtstagen
  • zum Jubiläum
  • und was euch sonst noch so einfällt.

 

Mitsingen können alle, die Spaß daran haben, anspruchsvolle, moderne Lieder zu singen.

Schau doch mal vorbei Proben sind i.d.R donnerstags um 20 Uhr im Gasthaus Linde in Krauchenwies-Göggingen.


Nun soll es doch tatsächlich Leute geben, die von sich behaupten nicht singen zu können!

Was, du auch? Dann solltest du hier weiter klicken !